Sonntag, 24. Januar 2010

Ich möchte euch mal was zeigen

Hier neue Bilder von Jack.



Eure Anna.

Kommentare:

  1. Jack ist ja puzzig :-)

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag kleine Anna.

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ,
    schön das Du nun auch bloogst...Herzlichen willkommen in der Bloogerwelt!! Anna hatte diese Idee auch schon...
    Wir freuen und schon hganz dolle auf Dienstag,euch endlich wieder mal zu treffen!!
    Deine Hunde Fotos sind sehr süß!!
    Bisher konnte ich den kleinen Jack ja nur hören!!

    Bis Dienstag und Liebe Grüße an Euch alle
    Deine Bea

    AntwortenLöschen
  3. ....ach Gott ist der kleine Kerl süß!!!!

    Willkommen auch von mir in unserer großen, vielseitigen, bunten, ideenreichen, unterhaltsamen u. wunderschönen Bloggerwelt liebe Anna!!!!!

    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ,dein Jack ist auch wirklich süß.
    Deine Bilder sind echt toll und bringen bestimmt jeden zum schmunzeln.Ich wünsche dir hier viel Freude.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo, anna!

    klasse, dass du jetzt auch bloggst - so wie mama! einen meiner töchter bloggt auch, aber die ist auch schon 21. die fotos von jack sind sehr gut gelungen, denn so einen kleinen quicklebendigen hund zu fotografieren ist ja nicht einfach.

    viel spaß hier in der großen bloggerwelt, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    was für einen kleinen Freund hast du den da....Jack ist ja total süß, der braucht bestimmt immer viel Bewegung;)
    Liebe Grüße auch an deine Mama wünscht Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, Dein Jack ist ein ganz Süßer!!! Unser Charly würde sich bestimmt mit ihm anfreunden!
    Liebe Grüße Rene

    AntwortenLöschen
  8. Jööööööööö der Hund ist putzig! Hunde sind schon was schönes..ab und zu auch anstrengend.Meine Schwester hat zwei Hunde einer ist ein kleiner und ab und zu hüte ich sie auch...ja ja es macht auf jedenfall spass! Viel Freue mit Eurem Jack! es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen