Montag, 16. November 2009

Hallo,

mein erster Eintrag.

Eure Anna

4 Kommentare:

  1. Willkommen liebe Anna!

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    herzlich willkommen und wir schicken Dir ganz viele Grüße!
    Euer Jack ist ein so süßes Kerlchen. Vielleicht lernen wir ihn ja auch mal kennen.
    Liebe Grüße
    Andrea, Johanna udn Kornelius

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,

    Deine Bilder sind ganz zauberhaft, ebenso Dein kleiner Jack ;o)

    Da ich auch ein AnnaKind hab, freu ich mich sehr, Deine Seite anzuschauen!

    Liebste Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna


    ich schließe mich doch glatt meiner Vorschreiberin an. Wir haben zwar eine Anna-Lena aber Anna ist da ja auch drin...

    werde meine Anna-Lena deine Seite zeigen, und vorlesen sie findet das bestimmt super toll..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen