Samstag, 18. September 2010

Ich war auch auf dem Stoffmarkt

Ich habe mir auch Stoffe gekauft.Ja als erstes habe ich mir einen Buchstaben Stoff gekauft.
Dann habe ich mir einen Lolly Stoff gekauft.
Dann habe ich mir einen Winnie Puuh Stoff gekauft.
Dann habe ich mir einen coolen Hanna Montana Stoff gekauft.

Und dann habe ich mir einen tollen Tier Stoff gekauft.
Und zum schluß habe ich mir einen Hello Kitty Stoff gekauft.
Als wir wieder zu Hause waren.Haben wir die Stoffe wieder ausgepackt.Dann haben wir die Stoffe fotografiert.Danach hat mir Mama denn Hello Kitty Stoff als Decke gemacht.

Eure Anna

Kommentare:

  1. Richtig tolle Stoffe hast Du Dir gekauft, schade, das die Stoffmärkte alle so weit von mir weg sind. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    Du hast ja riesig zugeschlagen... so viele tolle Stoffe. Mir gefällt besonders der coole Hanna Montana-Stoff.

    liebe Grüsse und viel Spaß beim vernähen, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    boh...was für tolle Stoffe,jetzt bin ich richtig neugierig was das alles schönes wird;)
    Jetzt muß ich mich noch schnell als Leser bei dir eintragen,damit ich nichts verpasse;)
    Ganz herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. HALLO Anna, da hast du aber schöne Stoffe ausgesucht und toll das du schon in einem kuscheln kannst.

    liebe Grüße HEIKE

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anna,
    mensch tolle Stoffe hast Du da gekauft ,Du bist ja schon genauso Stoffsüchtig wie Deine Mama!!

    Liebe Grüße und bis bald Bea

    AntwortenLöschen
  6. :) eine wunderbare gabe der wunderschönen stofffindung hats du bewiessen!!
    wunderschöne stoffe! eine wunderbare auswahl! ich bin gespannt was du daraus zauberst. :o)
    LG
    molly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe! Da könnt ich fast neidisch werden... warum kommt dieser olle Stoffmarkt eigentlich nie in unsere Gegend??

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna,

    da hast du dir ja ganz zauberhafte Stoffe ausgesucht. Da haette ich auch nicht NEIN sagen koennen. Hast du schon eine Idee, was du damit machen willst?
    Dein Hund ist im uebrigen super suess. Ich habe auch welche. 5 Stueck. In allen Groessen und Farben :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    schau mal in meinem Blog vorbei, da ist eine Ueberraschung fuer dich.

    Viele Gruesse
    Kira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna, einen tollen Blog hast du erstellt. Süß auch der kleine Terrier.

    Komme bestimmt öfters vorbei!

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen