Freitag, 21. Januar 2011

Mal wieder was neues von Jack!!!!!!!!!

Hallo Leute Ich habe wieder Bilder von meinem Leben und von meinem lieben Freund Jack.
Also los gehts!!!!!!!
Dieses Bild habe ich beim Kunsthandwerkermarkt gekauft.




Hier spielt Jack mit seinem Knochen.
Jack hat mir mal seinen Knochen vor das Knie gehauen.

Jack guckt gerne aus dem Fenster.
Wen Jack aus dem Fenster gugt dann kriegt er eine Bürste.
Eure Anna

9 Kommentare:

  1. Kuckuck!
    Danke für die tollen Bilder! Jack ist wirklich zu süss! Und wie er da vor dem Fenster steht - richtig niedlich!
    Dein Bild ist super schön - gefällt mir total gut!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!
    Das Bild das Du gekauft hast gefällt mir sehr gut!!
    Und das Jack-aus-dem-Fenster-guck-Bild ist einfach nur zuckersüß! Er ist wohl ziemlich neugierig- so wie ich ;-). Schaue auch gerne aus dem Fenster :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. oohhh jack ist wirklich herzallerliebst. mit ihm habt ihr bestimmt viel spass und viel lacher, udn auch ganz viel kuschelmomente.
    dein bild ist ganz toll! du hast wirklich einen sehr sehr guten geschmack!
    Ganz liebe grüsse und streichel jack

    Molly udn die 7 zwerge... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna,

    wow du hast die ein super schöne Bild gekauft..wenn da noch -Lena hinter stehen würde, würde es Anna-Lena bestimmt auch gerne haben..

    und Jack ist ja putzig...voll süüüßßß..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Jack ist ja ein ganz süsser, liebe Anna! Dann grüss ihn mal schön und Dir auch
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna! Das ist ja ein toller Hund!! So süß!! Das Bild find ich superschön!

    ganz liebe Grüße von Alice
    und Melina ( auch 9 wie Du ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Jack ist ein Wunder! Bilder von super!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja süß, wie er aus den fenster guckt!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß !!!!

    Schau doch gleich mal auf meinen blog, ich habe da was für dich, was dir gefallen könnte!!

    GGLg Ute-Muh

    AntwortenLöschen