Mittwoch, 10. März 2010

Jacki der Penner


Hir schauen wir unsere lieblings sendung an.


Hir sonnt er sich immer.

Er liebt Äpfel.


Eure Anna

13 Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    euer Jack ist aber ganz schön viel am schlafen.......oder täuscht das.
    Gut das er Äpfel mag....die lieben unsere Wellis auch.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    was für schöne Bilder von deinem Freund Jack,so lieb wie er da liegt konntest du bestimmt auch so gute Bilder von ihm machen;)
    Ich glaube wenn er nicht gerade schläfft hält er dich auch ganzschön in Bewegung oder?
    Liebe Grüße sende ich dir Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. hihih ist das ja ne schlafmütze....süße bilder von dein Jack..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie niedlichhhhhhhhhhhhh
    ich das ein Jack Russel ?
    Der würde echt gut zu Danny passen ;-)

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    tolle Bilder hast du gemacht ,ein wunder das er mal so lieb schläft lach!!

    Ich soll Dich noch ganz lieb von Anna grüßen!!

    Bis Bald Deine Bea + Anna

    AntwortenLöschen
  6. jö der isch härzig der Jack aber auch die Anna ist süss! Schwester hat auch zwei Hunde und die sind schon ab und zu bei mir Gast... Mosa und Nemra heissen sie. Mosa die kleine Windspiel mix und nemra die Entlebucher mix. Aber beide schon alt 15j. 10j.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ach, ist der süüüß!!!
    Echt goldig!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  8. Nein ist der süüüüß,meine Jackie Hündin ist 9 Jahre und auch mein großer Liebling

    AntwortenLöschen
  9. ola anna
    nun habe ich auch einen blog
    und möchte bei dir mein erstes komenntar ablegen.
    jack ist super süß!!!!!
    kannst du ihn am donnerstag vlt mitnehmen???

    freu mich dich bald zu sehen lg Narina (anna)

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte ist Jacki goldig, ein süßer Fratz. Wenn er schläft kann er wenigstens keine Dummheiten machen und die Family kann mal verschnaufen.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  11. wir haben auch so eine schnarchnase! unglaublich in welchen stellungen ide immer schlafen!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen